Der nette kleine Hundeverein in Lübeck - Schlutup 

Obedience

Unsere Herbstprüfung hat nicht nur viel Spaß gemacht, es gab für unsere Starter an beiden Tagen auch viele schöne Ergebnisse:

Beginner: Kay mit Milou "V", Anke mit Dimka "G"

Klasse 1: Astrid mit Wilma "V" , Klaus-Dieter mit Tuesday "SG", Brigitte mit Loveley Little Angel's Jay "SG", Kay mit Milou "G", Klaus-Dieter mit Tuesday "G"

Klasse 2: Claudia Schulz mit "Dream Peachy vom Rhöner Land" "V"

Klasse 3: Manuel mit Paula "SG" und am Folgetag ein "V"

Seniorenklasse: Klaus-Dieter mit Ranger... Viel Spaß für Hund, Herrchen und Publikum...Ranger geht ab sofort in den Sport-Ruhestand

Begleithundeprüfung: Brigitte mit "Lena"

Herzlichen Glückwunsch an alle!


Alle detaillierten Ergebnisse findet ihr in Caniva.


Ergebnisse 26.10. und 27.10.2019


Ergebnislisten 26.10.2019 über Caniva (klicken)

Ergebnislisten 27.10.2019 über Caniva (klicken)


Ergebnisse 13.04. und 14.04.2019

 


Ergebnisse 27.10. und 28.10.2018


Ergebnisse 14.04. und 15.04.2018


Wir gratulieren Bianca Gieseler und Nadine Gieratz zur bestandenen Begleithundprüfung.



Ergebnisse 28.10. und 29.10.2017


Bundessiegerprüfung (BSP)

Auf der diesjährigen Bundessiegerprüfung waren auch zwei HSC-Mitglieder vertreten. Unser erster Vorsitzender Klaus-Dieter war als Richter nominiert und hat wie gewohnt souverän und freundlich aber vor allem fair gerichtet.

Daneben war Manuel als Starter in der Klasse 3 dabei. Für eine Platzierung hat es leider nicht gereicht, aber Manuel und Paula hatten Spaß - und das ist was zählt. Eine Erfahrung, die Ihnen keiner mehr nimmt.



Grundausbildung

Am 29.05.2021 haben wir eine Begleithundeprüfung und THS-VO B auf unserem Platz durchgeführt.  Wir gratulieren Bianca, Sarah, Florian und Jörn zur bestandenen Prüfung!